Homöopathie Podcast – zu Gast bei Marvin – Teil1 – Haltung des Gelingens

von 26. Apr 2020

Anfang April 2020 war Gast bei Marvin Zander in seinem Homöopathie Podcast.

Hier ein kleiner Ausschnitt über mich und meiner Faszination an der Haltung des Gelingens.

Viel Freude damit und immer dran denken, gerade jetzt: einfach besser fühlen, so oft es geht.

Mach es einfach. Mach es jetzt

Michael Antoni

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Atemübung nach Wim Hof – Workout of the Week #9
Atemübung nach Wim Hof – Workout of the Week #9

In der Workout of the Week-Reihe stelle ich einfache Übungen vor, die mit minimalen Aufwand einen überdurchschnittlich positiven Einfluss auf mein Wohlbefinden haben – und möglicherweise auch auf deines. Finde es heraus. Diesmal ein Atemübung von Wim Hof. Aufwand ca....

Die Kunst des NeinSagens
Die Kunst des NeinSagens

Nein zu sagen ist schon ein bisschen wichtig. Aber es ist eben auch ein bisschen schwer. Da es sich einfach viel besser anfühlt, Ja zu sagen, und das am liebsten immer, entsteht durch die Notwendigkeit eines Neins ganz natürlich ein Konflikt, der uns eine Chance zum...

Raus aus der Corona-Angst – 4 Quellen für eine Meinungsvielfalt
Raus aus der Corona-Angst – 4 Quellen für eine Meinungsvielfalt

»Raus aus der Corona-Angst« – zu diesem Artikel fühle ich mich ein wenig gedrängt. Normalerweise ist das nicht so meine Baustelle, die Medienwelt zu beurteilen. Aber ich werde in der Praxis immer wieder mit der Corona-Angst konfrontiert. Die Angst vor der Erkrankung...

Michael Antoni

Langenscheidtstraße 12a
10827 Berlin-Schöneberg
030 789 55 412
an@hokuspokusfokus.de

Besuch mich

Send this to a friend